Pokemon Uranium Pokemon tauschen?

1 Antwort

Zum tauschen hast du 3 Möglichkeiten

  1. Wonder Trade: du gibst ein Pokemon weg und erhälst ein zufälliges, das ein anderer Spieler getauscht hat
  2. GTS: Du stellst ein Pokemon ein und wählst das Pokemon das du dafür haben möchtest, findet sich dann ein Spieler der diesen Tausch abschließt, tauscht ihr. Dafür musst du nicht online sein, es kann aber passieren, das kein Tausch zustande kommt oder es sehr lange dauert.
  3. Tausche mit einem Freund. Das funktioniert so wie du es normalerweise gewohnt bist.

Du musst nur ins PokeCenter gehen und die linke Treppe nach oben nehmen. Sprech die Person Links für Wonder Trade oder GTS an und die Person ganz rechts für den Tausch mit einem Freund.

PS: Evoli´s finden du später bevor du zum 6. Orden kommst.

NOBBLE6
Fragesteller

Ok vielen Dank das Evolis auf der Route 13 erscheinen weiß ich zwar aber ich finde keins

Trotzdem Danke :D

NOBBLE6
Fragesteller
@NOBBLE6

Ich wollte das gerade ausprobieren aber dann sagt mir das Spiel das ich eine Internetnetverbindung brauche obwohl ich wlan an habe.

Was ist da los ??

xSonicPN  22.09.2016, 00:00
@NOBBLE6

blockt das deine Firewall /Virenprogramm vielleicht?