Also wir haben bei uns neuere Flachbildfernseher (2-3 Jahre alt) und an beide kann ich meine N64 einfach anschließen.

Von der N64 hast du ja die Stereo-A/V-Kabel (rot, gelb, weiß) die in den Fernseher müssen. Unsere haben noch direkte Anschlüsse dafür, ansonsten brauchst du einen Scart Adapter dafür, meiner meines Wissens nach fast in jeden Elektrofachhandel für kleines Geld erhältlich ist.

Was man nicht vorhersagen kann ist, ob der Fernseher und die Konsole miteinander zurecht kommen. Bisher hatte ich aber erst einmal den Fall das die N64 mit einem Flachbildfernseher nicht lief.

...zur Antwort

Du solltest auch darauf achten in welchem Biom du die Setzlinge setzt. Je nach Biom wachsen die unterschiedlichen Baumsorten auch unterschiedlich schnell.

Außerdem muss sich jemand in dem Biom aufhalten, wenn als keiner in dem Biom ist, dann wächst natürlich auch nicht´s.

Das wären erstmal die Möglichkeiten die nicht durch eine Falsche Konfig am Server sein könnten. Die andere Antwort bietet sonst eine gute Hilfestellung um ein Problem des Servers zu untersuchen.

...zur Antwort

Dieses "Gebäude" wird durch den Mod "Ruins" erzeugt. Der Mod sorgt dafür, das eine ganze Reihe verschiedenster solcher Strukturen in der Welt spawnen (Pyramide, Tempel usw.)

...zur Antwort

Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Durch das Upgrade erhöhst du das level deines Pokemon (und damit die WP). Wenn z.B dein Pikachu lvl 5 ist (das sind nicht die WP!) und du es mit einem powr up auf lvl 5.5 bringst, dann wird das Raichu nach der Entwicklung genau so lvl 5 oder 5.5 sein.

Wenn du aber darauf aus bist ein starkes Pokemon zu bekommen, dann spielen natürlich auch die Attacken eine rolle, die dein Pokemon kann. Da diese beim Entwickeln neu ausgerollt werden (absolut Zufällig), ist es empfehlenswert erst zu entwickeln und zu sehen ob es die richtigen Attacken hat.

...zur Antwort

Du musst zuerst Wasser in die Nähe setzen, danach kannst du 4 Felder drum rum das Feld bestellen.

...zur Antwort

Zum tauschen hast du 3 Möglichkeiten

  1. Wonder Trade: du gibst ein Pokemon weg und erhälst ein zufälliges, das ein anderer Spieler getauscht hat
  2. GTS: Du stellst ein Pokemon ein und wählst das Pokemon das du dafür haben möchtest, findet sich dann ein Spieler der diesen Tausch abschließt, tauscht ihr. Dafür musst du nicht online sein, es kann aber passieren, das kein Tausch zustande kommt oder es sehr lange dauert.
  3. Tausche mit einem Freund. Das funktioniert so wie du es normalerweise gewohnt bist.

Du musst nur ins PokeCenter gehen und die linke Treppe nach oben nehmen. Sprech die Person Links für Wonder Trade oder GTS an und die Person ganz rechts für den Tausch mit einem Freund.

PS: Evoli´s finden du später bevor du zum 6. Orden kommst.

...zur Antwort

Apfelbäume sind eine besondere Form von Eichensetzlingen. Um einen Apfelbaum zu bekommen, muss du auf einer Werkbank einen Apfel und einen EIchensetzling kombinieren. Das funktioniert übrigens auch für andere Obstbäume.

...zur Antwort

Ich würde noch warten. Die Größenangaben für XS und XL haben keinen Einfluss auf die Werte (jede Antwort die hier etwas anderes behauptet ist schlicht Falsch). Es hat keinen EInfluss auf die Möglichkeiten beim ausweischen und die Attacken beim entwickeln werden zufällig bestimmt.

Ein Kapador kann theoretisch sogar über 200 WP haben, das wirst du auf lvl 18 allerdings nicht erreichen.

Außerdem wird die stärke eines Pokemon über die IV bewertet. Da es wirklich anstrengend und mühselig ist die ganzen Bonbons zu sammeln, würde ich an deiner Stelle noch etwas warten, ein höheres Trainerlevel erreichen und dann auf ein Kapador mit einem höheren Level und guten IV´s warten.

Wie bereits hier geschrieben wurde, der Multiplikator liegt bei durchschnittlich 10 und ein maximal gelveltes Garados könnte theoretisch
2689 WP erreichen.

...zur Antwort

Bei Gronkh steht heißt es Zwischen Den Folgen. Das dann gezeigte wird nicht auf Youtube zu finden sein, deswegen hat er bei den ZDF-Streams auch die Cam an und liest die Donations vor. meistens baut er dann in der Vault oder am Weg.

...zur Antwort

Es sieht wohl so aus, das man diese Pokemon nur zu Events fangen kann. Evtl erinnerst du dich an den Trailer in New York, wo eine Vielzahl von Spielern gemeinsam gegen ein Mewtu gekämpft haben. Ich vermute also, das an speziellen Orten Events sein werden, wo alle Spieler gemeinsam dafür kämpfen um das Event-Pokemon zu fangen. Ist aber nur meine Vermutung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.