Pokémon strahlend Diamant Stärke?

2 Antworten

Das ist Nebel auf Route 210. Da kann man problemlos durchlaufen, muss man sogar.

Mit der Attacke Auflockern verschwindet der Nebel. Falls du keine Attacken Slot für diese Attacke verschwenden willst, kannst du dich entweder vorsichtig durch die Gegend bewegen oder deine Position mit der Karte hier: https://www.pokewiki.de/Route_210_(Sinnoh) abgleichen.

Nebel bewirkt im Kampf, dass die Genauigkeit aller Pokémon sinkt. Wenn du kein Auflockern verwendest, empfiehlt es sich Attacken, die immer treffen, zu verwenden.

Ich sehe gerade, du sprichst über die Remakes, du bekommst Auflockern dort auf deinem Pokétch in der "VM-App".

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Du brauchst halt den Orden um Stärke außerhalb von Kämpfen einzusetzen. Bin mir nicht sicher, aber glaube der 5. oder 6. Orden schaltet das frei.

26372847Justin
Fragesteller

Okay, gibt es dann irgendwie eine Möglichkeit den Sandsturm auf 210 weg zu kriegen, damit ich sehen kann wo ich hin laufen?

TrevorSmith  05.06.2023, 17:45
@26372847Justin

Kann ich dir nicht sagen, hab die Remakes nie gespielt. Früher war dort ja ein dichter Nebel und den konnte man mit "Auflockern" wegkriegen. Vielleicht gibts da auch eine VM in den Remakes.

26372847Justin
Fragesteller
@TrevorSmith

die Remake sind relativ eins zu eins wie das Original danke für deine Hilfe !