Pokémon Starter mit versteckter Fähigkeit?

4 Antworten

Die Starter bekommst du so niemals mit ihrer VF, dass geht nur durch Zucht, die Kontaktsafari. oder durch Glück per Wundertausch oder dir gibt jemand eines mit seiner VF.

Ansonsten gibt es für glaube 200 GP auch eine Kapsel die die Fähigkeit eines Pokemon ändert, aber das wäre der aufwendigste Weg.

Ein Starter hat immer seine Normale Fähigkeit zu Beginn.

Ein startet in der XY Versions kannst du nur einen mit speziellen Fähigkeiten in Kontaktsafari finden
Niemals vom Anfang
Du hast Glück da in den meisten anderen Versionen müsste man zu einem Event in Japan oder Amerika

Hey :)

Meines Erachtens nach kannst du Starter nicht auf diese Weise erhalten, sondern nur manche durch bestimmte Events oder die Kontaktsafari.. um welches geht es denn, vielleicht kann ich dir helfen? ;)

LG :)

xXTheBozZzHDX
Fragesteller

Es geht um Fynx ich brauche ihn als "Zauberer" ;)

Freiburg04  17.08.2015, 15:17
@xXTheBozZzHDX

Hmm.. also da kannst du nur versuchen jemanden zu finden, der ein Rutena in seiner Kontaktsafari hat oder dir direkt eines geben kann.. Anders kommst du wohl leider an keines.. Ich besitze auch keines, sonst hätte ich dir eben eines gezüchtet, so wird des aber leider nichts, sorry.. Viel Glück trotzdem, dass du doch noch eines bekommst ;) Kannst auch mal das Forum auf bisafans auschecken, dort werden Vf Pokemon angeboten.. vielleicht wirst du auch dort fündig :)

Garnicht die einzige variante sind events oder die kontacktsafari aus x/y dort kannst du wenn du die safaris hast kanto und kalos starter mit vf bekommen auserdem läuft gerade ein event wo du die einall starter mit vf bekommen kannst für serpifeu mit vf lohnt es sich allemal einfach die codes eingeben (bevor ihr fragt ja, die codes gelten für alle die kann jeder einlösen die sind nicht nach 1x weg):
-POKEMON497
-POKEMON500
-POKEMON503