Wie kriegt man auf Fossilien Pokémon die versteckten Fähigkeiten?

2 Antworten

man muss sie züchten solange bis man eine durch Zufall bekommt das kann unter umstanden lange dauern habe etwas Geduld

man kann natürlich auch ein weibliches fossil nehmen und es mit einem möglichen Partner züchten das eine Versteckte Fähigkeit hat, dann müsste es schneller gehen.

Also, ich weiß nicht genau, wie die Frage gemeint ist, daher zähle ich mal ein paar Punkte auf. Die Fossil-Pokemon, die man regulär aus einem Fossil wiederbelebt, haben immer ihre normalen Fähigkeiten. Um selbst ein solches Pokemon mit VF zu bekommen, müsstest du erst eines bekommen haben.

Ich weiß nicht, wie es mit Fossil-Pokemon ist, aber viele VF-Pokemon wurden damals in der Dream World für die Spiele der 5. Generation verteilt, waren in der Kontaktsafari fangbar oder wurden wie im Fall von Balgoras und Amarino irgendwann mal als Event verteilt. Wenn man ein Pokemon mit VF erhalten hat, kann man diese mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% an die Nachkommen weitergeben.