Pokemon Spiele für die Ps3?

5 Antworten

Die Spiele werden von Nintendo gepublisht. Selbst wenn die kurz vorm Untergang stehen wuerden, wuerden die nichts davon an Sony oder Microsoft abtreten.

Pokemon gabs schon seit den ersten Teilen nur für Nintendo Konsolen. Pokemon wird es niemals für andere Konsolen geben.

Fast alle teile sind für einen Handheld von Nintendo erschienen (GB,GBA,DS,3DS), es gibt aber auch paar wenige Spiele für die Wii.

Nintendo bringt nur Spiele für ihre eigene Konsolen heraus und von daher wird es auch niemals ein Nintendo Spielauf einer Sony/Microsoft Konsole heraus kommen.

Und warum willst du Pokemon überhaupt auf der PS 3 spielen? Die Spiele werden sich nicht ändern nur weil du sie auf der Konsole spielst. Oder hast du keinen DS/3DS?

Wenn du Pokemon spielen willst, wirst du nicht drum herum kommen, dir die jeweilige Konsole für das Spiel zu zu legen, sprich einen DS/3DS.

Nintendo wäre schön blöd, wenn sie ihre hauseigenen Spiele für die Konkurrenz zugänglich machen würden. Das würde wahrscheinlich den Ruin bedeuten. ;)

Was Pokemon an der Ps3? Wie kommst du darauf? xD Die gibt es nur für die Konsolen von Nintendo, wieso sprechen dich die Spiele nicht an, glaubst du sie werden besser wenn du sie an der Ps3 zockst? Oder willst du dir kein Ds zulegen?

Ne, Pokemon gehört zu Nintendo.