Pokemon Sonne Aether Paradies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nach Malihe City auf Ula Ula an den Hafen. Bei den 2 Booten unten am Pier steht dann weiter rechts Gladio, den sprichst du an und dein Problem ist gelöst.

Chaosxzvucs  09.05.2017, 15:47

Danke ich hatte  mal das gleiche Problem und habe neu gestartet schade das ich das nicht gesehen habe

Ich habe das gleiche Problem. An den Häfen heißt es immer nur, dass die Schiffe momentan gewartet werden und mann kann nicht mit dem Schiff dorthin fahren...

Jedhead4everx3  09.12.2016, 22:07

Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem.