Frage von Gabriel441995, 1.444

Pokemon Sonne Aether Paradies?

Pokemon sonne: ich muss zum aether paradies, war in der Story automatisch mit einem Schiff hingekommen, bin von dort nochmal weggeflogen, um pokemon zu trainieren. Jetzt komme ich nicht zurück zum aether paradies.. Kann mir nicht vorstellen dass Nintendo so eine Lücke eingebaut hat.. Man muss doch ein 2.mal zurück kommen, durch fliegen erreicht man es auch nicht, das Schiff ist ebenfalls weg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stoetzi, 1.192

Du musst nach Malihe City auf Ula Ula an den Hafen. Bei den 2 Booten unten am Pier steht dann weiter rechts Gladio, den sprichst du an und dein Problem ist gelöst. 

Antwort
von Timmes95, 812

Ich habe das gleiche Problem. An den Häfen heißt es immer nur, dass die Schiffe momentan gewartet werden und mann kann nicht mit dem Schiff dorthin fahren...

Kommentar von Jedhead4everx3 ,

Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem. 

Antwort
von DasRuedi, 714

Du musst ins Hafengebäude, die Angestellte ansprechen und sagen dass du zum Ärger Paradies willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten