Pokemon sonne Spielstand sichern für anderes Gerät?

4 Antworten

bei allen DS Spielen werden die Spielstände auf die module gespeichert :) du kannst ohne irgendwelche verluste zwischen deinen DS geräten herumwechseln :)

grrra  15.02.2017, 07:50

Bei Fantasy Life werden die Spielstände definitiv nicht auf dem Modul gespeichert. ;)

Die Spielstände werden auf dem Spiel gespeichert, auf der SD des 2ds werden nur Zusatzdaten wie Updates gespeichert.

So viel ich weiß speichert Pokémon die Spielstände auf den Modulen selbst, also keine Speicherdaten auf der SD-Karte.
War bei mir zumindest so. ☺

kannst du nicht einfach die SD karte in das neue gerät einstecken?