Pokemon Sonne - Wie viel Spielzeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Durchspielen oder insgesamt?

Und ist für dich Durchspielen Top 4 oder auch die Stories danach?

Ich habe keine Ahnung mehr wie lange ich bis einschließlich Top 4 gebraucht habe. Schätze 2-3 Tage (= vielleicht so 15-18 Stunden), wobei ich mir diesmal relativ lange Zeit gelassen habe.

Stunden für den Alola-Dex (komplett) vermutlich um die 80-100h

Stunden gesamt 362h.

Lg Tobi

EdoTensei
Fragesteller

Sehr ausführliche Antwort, vielen Dank! :D

lasttobi12  01.08.2017, 17:31
@EdoTensei

Sind leider alles nur Vermutungen (außer die Gesamtspielzeit) ^^"

Also für die story habe ich etwa 45 -50 stunden gebraucht (mit ultrabestien). Allerdings habe ich möglichst viele Pokémon gefangen und so gut wie alle Trainer kämpfe gemacht. Momentan habe ich eine Spielzeit von rund 192 stunden. Ich habe den aloladex komplett und die meiste zeit ist wohl fürs shiny hunten draufegangen.

LG

Mei2001

Ich habe für die "Story" ca. 45 Stunden gebraucht, ungefähr die gleiche Zeit nochmal für Pokédex vervollständigen und Shiny Hunting.

ich hab jetzt 60 stunden, hab aber nach der story kaum gespielt (online usw)

Story=16h
AlolaDex=90h
Nationaldex=250h
Gesamt=400h Spielzeit