Pokemon Sonne - Versteckte Fähigkeit wie?

2 Antworten

Also durch items kann man keine VF bekommen,sondern ein pokemon muss sie haben wenn es gefangen ist.Wenn du es dann mit ditto paarst wird sie zu 60% weitergegeben wenn das andere poke ein weibchen ist,wenn es ein männchen dann nur 20%.Bei zwei nicht dittos kann sie nir vom weibchen vergeben werden.Das ist mein wissen.Mit einer fähigkeitenkapsel für 200GP kann man keine VF erhalten.VF bekommst du durch mitstreiter pokemon,also wenn sie im kampf hilfe rufen.Um zu erkennen,ob es eine VF hat (das neu gerufene) musst du meist mit sorgensamen oder zwango die fähigkeit des pokemon ändern,wodurch sie dir kurz angezeigt werden.Bei quiekel ist es ja so,dass du es nur durch den inselscann erhältst.diese poke rufen keine Mitstreiter.Also kannst du die VF von quiekel nicht erhalten momentan,sondern musst warten bis pokebank online ist und dir eins aus der 6. Generation rübertauschen.
Sry für die grauenhafte Rechtschreibung und co aber am Handy bin ich zu faul...

Ich hab die andere Antwort jetzt nicht komplett durch gelesen aber quiekel mit VF ist in SuMo noch nicht nötig. Pokémon die via Insel Sucher gefangen werden können keine VF haben. Und wenn man kein Pokémon mit VF hat kann man es auch nicht erzüchten.