Pokemon Schild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoopa, Darkrai und Shaymin sind nicht in Pokémon Schwert und Schild erhalten. Heißt man kann die nicht dort fangen, tauschen oder übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby
BiBo85  24.05.2022, 10:33

Du widersprichst dir selbst. Sagst, sie sind enthalten, können aber nicht gefangen, getauscht oder übertragen werden.

Nein, sie sind nicht im Game, weder fangbar noch über HOME ins Spiel übertragbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4

Ja, nein die sind im Spiel

Anonym6638
Fragesteller

Hä wie sind die drin oder nicht 😆🤔

BiBo85  24.05.2022, 10:33

Ja, was denn nun?