Frage von evxxxeve, 48

Pokemon Mond, keine Sdkarte eingesteckt?

Hallo, ich habe mir heute pokemon Mond gekauft und wollte es gerade eben spielen. Ich habe das Update gemacht, welches erforderlich war, doch mein Nintendo 3ds XL nimmt die Sd-Karte nicht an. Es wird angezeigt dass die Sd-Karte anscheinend entfernt wurde, was nicht der Fall ist. Bei anderen Spielen funktioniert es allerdings gut und das Spiel kann geöffnet werden. Was tun? Danke im Vorraus

Antwort
von Perez001, 39

Wenn ich mich recht entsinne, hatte der "old" 3ds einen normalen (großen) SD-Karten Slot. Vielleicht hat die Karte ja einen Schieber für den Schreibschutz drauf. Ansonsten ist die SD-Karte vielleicht voll. Tausche die Karte mal gegen eine andere Aus und überprüfen am Rechner wie voll die alte Karte ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten