Frage von Daniel0001, 189

Pokemon mond auch ohne sd karte?

Also ich habe mir vor paar Stunden das neue Spiel Pokemon Mond gekauft, als ich es jedoch starten wollte kam auf einmal der Satz : Sd karte wurde entfernt Dann hab ich überlegt und festgestellt dass ich meine Sd karte schon längst verloren habe. Nun ist meine Frage, ob ich Pokemon Mond auch ohne sd karte spielen kann und wie kann ich das machen?(Ja, in dem Platz wo die Karte rein soll, ist sie auch nicht)

Ich wäre sehr froh über Antworten, da ich am verzweifeln bin und sehr aufgeregt über das Spiel bin.

Antwort
von StopTheBull, 158

Nein, du kannst das Spiel nicht ohne Speicherkarte spielen.
Deine Spielstände und kommende Updates werden schließlich darauf gespeichert.
Am besten morgen Mal losgehen und dir eine besorgen. Kostet nicht die Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community