Pokemon go Premium Pässe?

2 Antworten

Den normalen RaidPass bekommt man einmal am Tag kostenlos. Zu Events gelegentlich auch mal drei oder fünf mal. Man kann aber immer nur einen besitzen.

Premium Raidpässe kann man so viele besitzen wie ins Inventar passen. Wenn man jetzt z.B. an einem Tag 30 Raids machen will, braucht man dafür Premium Raidpässe.

Der normale Pass ist kostenlos an Arenen jeden Tag zu erdrehen und den Premium-Pass kann man kaufen mit Münzen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon