Pokémon Go Account auf eBay?

5 Antworten

Auf eBay kaufen ist echt nicht ratsam. 1. können die Verkäufer in den Account immer wieder rein, wenn sie wollen oder verkaufen ihn sogar doppelt.
Lass ihn doch selber spielen und von neu anfangen, macht auch viel mehr Spaß :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Warum soll es nicht legal sein?

Wenn der Verkäufer eine hohe positive Bewertungszahl hat sollte es kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirPanda  25.06.2021, 11:21

Du bist echt unwissend. Derartige Accounts dürfen nicht verkauft werden, daher ist es "nicht legal" bzw. gegen die AGB´s.

Wenn die Person Pech hat, wird der Account danach sofort gesperrt.

Kann sein, dass der Account gesperrt wird. Erleubt ist es nach den Pokrmon go regeln nämlich nicht

Keine gute Idee. Derartige Accounts dürfen nicht verkaufen werden. Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Account kurz darauf komplett gesperrt wird.

Das ist keine gute Idee. Er sollte lieber eigenen account machen