Pokemon go 15/13/13 gengar puschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bald ist wieder Halloween, bald ist also wieder ein Halloween-Event (bei dem sicherlich u.a. Nebulak in Massen spawnen wird) und Mega-Gengar kommt auch demnächst zurück in die Raids.

https://www.reddit.com/r/pokemongo/comments/16opl1e/october_infographic_just_dropped/

Ich würd mit dem hochleveln jetzt also noch ein bisschen warten, vielleicht fängst du im Oktober noch ein besseres Nebulak. Gengar ist aber generell ein Pokemon, bei dem sich das hochleveln (später auch das hochleveln mehrerer Exemplare) lohnt.

wenn du pvp spielen will ist es am besten wenn du 0 angriff ivs hast und den rest voll wenn du dein gengar nur für raids oder arenen benutzen willst dann ist das ok zu pushen.

Woher ich das weiß:Recherche