Frage von MysteryRenekton, 28

Pokemon Displays direkt aus der Fabrik?

Ich weiß, dass man bei ebay und anderen privaten Anbietern eingeschweißte Pokemondisplays einkaufen kann. Nun habe ich allerdings herausgefunden, dass eineige Ebay Anbieter diese sogar im Vorverkauf anbieten. Da wirft sich für mich die Frage auf, ob man die DIsplays direkt beim Hersteller beantragen kann.

Ich frage mich nämlich wo alle diese Displays herbekommen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, 21

Hallo,

die bekommst du als Privatperson nicht. Nur Großhändler und verifizierte Stores bekommen sie. Die Großhändler geben einen Teil dann an kleinere Händler her, die nehmen nämlich meistens nur ein paar Cases. 

Kannst also total vergessen.

Gruß

Antwort
von diroda, 18

Nur wenn du einen Container voll bestellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community