Pokemon auf Taschenrechner installieren?

3 Antworten

Also ich habe etwas schon davon gelesen, dass jemand für einen Taschenrechner ein Rollenspiel gebastelt hat. Aber eine Pokemon-Portierung? Das wäre wohl zuviel des guten, wobei das dann auch noch lizensrechtliche Fragen nach sich ziehen würde, schließlich wird das Spiel ja nicht für Taschenrechner angeboten.

Sowas hab ich ja noch nie gehört! Ein Taschenrechner ist zum rechnen da und nicht für Spiele O.o