Pokemon auf Pc/Laptop spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Pokemon spiele auf dem PC spielen zu könne brauchst du einen "Emulator" (z.B desmume) in diesem kannst du dann die Spiele starten wenn du aber gameboy spiele spielen willst brauchst du dafür einen anderen Emulator (z.B myBoy)

lion300
Fragesteller

Ne nur DS Spiele

lion300
Fragesteller
@DenRaArtZ

danke für deine Hilfe habe mir Desmume gedownloadet und Pokemon Schwarz damit gestartet es funktioniert

Es ist leicht Pokemon auf dem Pc / Laptop zu spielen.

Zuerst brauchst du einen passenden Emulator. Wenn du zB Pokemon Smaragd, Feuerrot, Rubin, Saphir spielen willst, brauchst du einen GBA Emulator.
Bei DS spielen brauchst du dann natürlich ein Ds Emulator wie Desmume.

Jetzt brauchst du nur noch eine ROM Datei von deinem Spiel. Einfach mal bisschen im Internet suchen. Jedoch ist das nicht gerade legal. Deswegen werde ich keine weiteren Informationen zu Roms geben.

Hoffe konnte dir weiter helfen.

-Mfg Sumari

lion300
Fragesteller

Kann man das Bild eigentlich größer machen weil ich habe jetzt mal auf vollbild gestellt habe aber nur einen kleinen Kasten wo ich Pokemon sehe aber daneben ist dann alles schwarz.

kann man das größerstellen

lion300
Fragesteller
@SumariLP

OK aber trotzdem Danke für deine Hilfe