Mit Milch. Die bekommst du wenn du mit einem leeren Eimer eine Kuh rechtsklickst.
Nimm dir 5 oder mehr Eimer Milch mit.
Wenn du sie trinkst, werden alle Effekte die du hast aufgelöst. Natürlich solltest du die Milch erst trinken, wenn du Abbaulähmung hast.

Hoofe konnte dir weiterhelfen.

-Mfg Sumari

...zur Antwort

Ich kann dir sagen, warum er zu meinen Lieblingsyoutubern gehört.

Ich bin seit 2013 auf YouTube und wollte Gaming Videos anschauen. 
Ich würde schon sagen, das ich damals ein kleines Kind war (13). Deswegen hat mich seine verstelle Stimme immer so fasziniert und zum lachen gebracht.

Außerdem ist er mega unterhaltsam. Ich schaue seine Minecraft Let's Plays zwar seit 2 Jahren nicht mehr. Aber ich habe TTT bei ihm früher geliebt.

Als aktuelles Projekt kann ich The Forest als Beispiel nehmen. Ich habe The Forest schon bei vielen Youtubern angeschaut. Jedoch musste ich bei keinem so sehr lachen wir bei GLP. Er macht sogar einen Flugabsturz zu einem lustigem Erlebnis.

Wie  gesagt. Ich schaue seine Videos eigentlich nicht mehr, da er nur Minecraft bringt und mich das Spiel nicht mehr reizt. Aber wenn er mal ein anderes Spiel spielt, warte ich jeden Tag auf seinen Upload.

Und was mir sonst noch sehr wichtig bei einem Youtuber ist:
Er soll ich ständig wegen keinem Grund rum schreien. Als Beispiel Dner. Ich kann zum Beispiel bei him nicht verstehen, warum er 2Mio Abos hat. Ich kann ihn nicht ausstehen, da er wegen jeder Kleinigkeit rum kreischt. Wenn einer von euch ein Dner Fan ist, schreibt mal warum ;D

So das war meine Meinung und ich hoffe ich konnte dir mehr Infos geben ;D

-Mfg Sumari

...zur Antwort

Es gibt meiner Meinung nach 2 verschieden Arten von Menschen zu diesem Thema.
 Als Beispiel nehme ich einmal dich und mich.

Einmal gibt es Leute, die mit einem schlechten Gewissen nicht leben können und den Drang haben, es jemandem erzählen zu wollen.

Dann gibst es Leute, die gelernt haben damit umzugehen.

Du solltest definitiv mit jemandem über deine "Tat" reden. Sonst wird dich dieses Gefühl ewig plagen.
Als kleines Kind hatte ich ein 100x mal schlimmeres Gefühl als du gerade. Damals trat eine Band in unserer Grundschule auf. (ich war in der 2.Klasse) Am nächsten Tag wollten die ihre CD verkaufen. Meine Mutter wollte mir kein Geld geben und ich habe sie darauf bestohlen und die CD am nächsten Tag gekauft.
Wieso sollte meine Situation damals schlimmer als deine sein? Naja, meine Reaktion. Ich saß die ganze Nacht im Bett und habe geweint und gezittert vor Schuldgefühle. Spät in der Nacht bin ich dann zu meiner Mutter gerannt und habe ihr alles gebeichtet. Danach ging es mir besser und alles war gut.

Mein Fazit von all dem: Erzähle es jemandem. Es muss nicht deine Mutter sein. Es kann irgendeine Person sein. Ein/e  Freund /in oder eine fremde Person auf der Straße. Es hilft sogar seine Gefühle im Internet zu beichten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

-Mfg Sumari

...zur Antwort

Erstmal zu seiner Reaktion: 
Er ist nicht sauer auf dich. So weit steht es schon mal fest. Seine Reaktion zeigt, das du ihm sehr wichtig bist und das er dich  auf gar keinen Fall verlieren möchte. 

Was du tun kannst:
Eigentlich nicht viel. Wie schon andere Antworter geschrieben haben, kannst du ihm sagen, dass er mit seinem Bruder reden soll. Bor allem hast du nur eine Freundschaftsanfrage angenommen. Das bedeutet doch nicht gleich die Welt oder sind wir schon so weit gekommen. 

-Mfg Sumari

...zur Antwort

Es ist leicht Pokemon auf dem Pc / Laptop zu spielen.

Zuerst brauchst du einen passenden Emulator. Wenn du zB Pokemon Smaragd, Feuerrot, Rubin, Saphir spielen willst, brauchst du einen GBA Emulator.
Bei DS spielen brauchst du dann natürlich ein Ds Emulator wie Desmume.

Jetzt brauchst du nur noch eine ROM Datei von deinem Spiel. Einfach mal bisschen im Internet suchen. Jedoch ist das nicht gerade legal. Deswegen werde ich keine weiteren Informationen zu Roms geben.

Hoffe konnte dir weiter helfen.

-Mfg Sumari

...zur Antwort

Ich bin mir nicht mehr sicher wie du das im Emulator eingibst. Da gibt es irgendwo ein "Cheat" Button. Da musst du dann einfach einen Cheat Code einfügen, ihn aktivieren und fertig.
http://sfc.pokefans.net/codes/smaragd.html
Hier eine Seite mit Cheatcodes für Smaragd

...zur Antwort

Erstmal eine Frage an dich. Wohnt dein Vater in einem anderen Bundesland wie du? Wenn ja dann wird es schwierig für dich. Nicht nur weil im jedem Bundesland andere Gesetze herrschen (also auch Schulgesetzregelungen). Sondern viel mehr da es in jedem Bundesland einen anderen Lehrplan gibt. Also wenn du mitten im Jahr auf einer anderen Schule wechselst, haben die Sachen gelernt die es bei dir nicht einmal gab.

Aber "prinzipiell" ist es möglich die Schule mitten im Jahr zu wechseln. Nur wird es etwas umständlich für das Schulamt das dies alles in die Wege leiten muss. Aber um die Schule wechseln zu können, brauchst du einen richtig guten Grund! Vielleicht würde es sogar gehen, wenn du das erzählst was du in deiner Frage stehen hast. Denn das kann als "Mobbing" gezählt werden. 

Noch eine letzte Frage an dich. Ist es wirklich so dringend, das du die Schule wechseln möchtest? Warum nicht einfach bis zum Ende des Schuljahres warten und dann wechseln?

-Mfg Sumari*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.