Pokémon Attacken die den Schaden nicht mit dem angriffswert berechnen?

3 Antworten

Nachtnebel und Geowurf machen immer Schaden in Höhe des Levels

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte

Also Heiteira kann meines Wissens nach nur Geowurf und Konter lernen, aber auch nur, wenn du es per Vererbung erlernen lässt.

Hey Max123211 🤗

Es gibt verschiedenste Attacken, die den Attacken Wert umgehen: 😉

  • alle Attacken des Types Spezial, die dann den speziellen Angriffswert zur Berechnung heranziehen.
  • Attackrn wie Drachenwut, Nachtnebel etc.
  • Konter und ähnliche Attacken
  • Psywelle, eine sehr eigene Attacke deren Schaden aufgrund des Levels und des Zufalls berechnet wird

Außerdem würde ich dich auf diese Seite verwiesen, dort kannst du sicher nützliche Infos bekommen. 😁

https://www.pokewiki.de/Heiteira

LG 😊

Woher ich das weiß:Recherche