Pokémon Karmesin welche Attacke ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Loderlied 100%
Flammenwurf 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Loderlied

Ich sag Loderlied. Es ist kaum Schwächer und Boostet den Spezial Angriff einfach um 1 und das jedesmal. Das ist einfach Perfekt für den Feuerstarter da er einfach ein Speziell Offensives Pokemon ist.

Nino20080929
Fragesteller

Danke dann werde ich wohl Loderlied behalten und Flammenwurf rausnehmen

LordJ200206  19.04.2023, 19:25
@Nino20080929

Ja hab ich auch gemacht. Loderlied bringt einfach Deutlich mehr. Zwei Loderliede sind stärker als ein Flammenwurf und er wird jedesmal noch Stärker

Loderlied

Flammenwurf gibt halt zu 10% einen burn, aber darauf sollte man normalerweise nicht hoffen.

Nino20080929
Fragesteller

Ne Verbrennung bei Flammenwurf ist schon recht selten. Bringt im Kampf selten was

Loderlied

Definitiv Loderlied.