Pokémon - Pokejobs, Entwicklung?

1 Antwort

Da Pokejobs in dem Fall die alte Pokemon-Pension ersetzt, bezweifle ich, dass es sich entwickelt wenn man es zurückerhält, weil dies nie der Fall war bei der Pokemon-Pension. Allerdings kann ich diesbezüglich nur vermuten.

Es ist nicht möglich, dass ein Pokemon (ich nehme als Bsp. Chelast) sich zweimal durch nur ein Level-Up entwickelt, denn auch wenn Chelast auf Level 31 trainiert wurde und seine Entwicklung seit Level 18 immer abgebrochen bzw. verhindert wurde, würde es sich auf Level 32 nur zu Chelcarain entwickeln und nicht auch zu Chelterrar, weil Chelcarain ein eigenes Level-Up benötigt für die Entwicklung, und Chelast das letzte Level-Up bekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱