Wie Pokémon mit Level 60 weiterentwickeln?

1 Antwort

Hallo,

gar nicht weiterentwickeln kann

Wieso sollte das nicht gehen? Sie entwickeln sich sobald die Entwicklungsbedingung erfüllt ist. Für Levelentwicklungen bedeutet dies ein Level-Up welches in einem Level größer-gleich dem Entwicklungslevel endet bzw falls Level 100 bereits erreicht wurde die Gabe eines Sonderbonbons (erst seit Gen 8 möglich)

nicht Level 60

das Level der Naturzonenpokémon hängt von deinem Spielfortschritt ab. Auf Level 60 sind sie nach dem Kampf mit Endynalos