Pogen als Mädchen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich war am 30.4 auf einem Billy Talent Konzert und war ziemlich viel in nem Pogokreis (mich hats auch einmal voll hingelassen :D ..wurde aber gleich wieder aufgehoben ^^). Also die achten jetzt nicht besonders auf Mädchen aber schaun halt meistens dass wenn jemand hinfällt das sie ihn sofort wieder aufhaben und ruhiger machen.

Man muss schon ein bisschen aufpassen...aber du kannst ja auch eher an den Rand (also von nem Pogokreis) gehen..da ist es nicht ganz so krass wie ganz in der Mitte :D ..manchmal gibt es auch (etwas kräftigere ^^) Leute denen des ziemlich egal ist..von denen sollte man abstand halten weil die schaun wenig auf andere.

Ich kann dir nur sagen das man da echt keine Angst haben muss..es passiert selten was und es gibt kein geileres Gefühl als seine Lieblingsband live zu sehen und dabei in nem Circlepit zu sein!!

Lg und viel Spaß, Leahlein <3

Also ich achte sehr wohl darauf, dass ich nicht zu hart gegen schwächere Menschen moshe/poge und geh auch dementsprechend weniger hart ran. Aber es gibt durchaus Typen die das weniger interessiert.

Schau dir die Pits doch erstmal an, schau ob da irgendwelche Brecher drinnen sind, die keine Rücksicht auf Verluste nehmen. Falls die ausbleiben und die Pits auch kleiner sind, kannst du dich ja mal rantasten.

Ich wünsch auf alle Fälle viel Spaß dabei. :)

nmlss123
Fragesteller

Danke :))

Kommt wohl auf die spielende Gruppe an.

Ich habe schon oft genug gehört, daß keine Rücksicht genommen wird und genug mit Gehirnerschütterung oä im KH landen während/nach dem Konzert.

nmlss123
Fragesteller

Also zu ''krassen'' Bands gehe ich nicht.. ist halt ein Rockfestival wo ab und zu bei jedem Lied mal gepogt wird also nicht durchgehend :)

Saturnknight  19.05.2013, 02:30
@nmlss123

was verstehst du unter "krassen" Bands?

Ich selbst hab festgestellt: je härter die Band, desto umsichtiger sind die Fans. Also besonders bei Thrash- und Death Metal sind die Leute im Pit schon vorsichtig. Ich hab schon erlebt, daß einer die Brille im Pit verloren hatte, und er sie problemlos, unbeschädigt wieder gefunden hat.

ist zwar recht heftig und alles aber die meisten passen auf wenn jemand kleiner ist, bzw wenn du hinfällst oder so ziehn dich gleich 3 leute wieder rauf.

wenn pogo ein moshpit ist...

nmlss123
Fragesteller

okay danke für die antwort :) macht mut :P

Bei Pogo hat man wahrscheinlich keine Zeit mehr darauf zu achten ob Mädchen mit dabei sind. Höchstens du fällst so sehr auf, dann achten manche bestimmt darauf. Man kann leider nicht für alle Kerle sprechen. Aber mach doch einfach mal mit und wenn du merkst es ist dir zu wild, ziehst du dich schnell zurück wenn möglich:D

nmlss123
Fragesteller

Ich werde es versuchen :P