Pocket Pussy soll nicht zu Hause ankommen?

3 Antworten

sorry, Du denkst wirklich, Du bekommst ein Paket, nur weil Du es an die Adresse einer Packstation bestellt hast?

Du bist doch dort nicht einmal registriert, geschweige denn verifiziert, und den für den Empfang nötigen QR-Code zur Freischaltung der Post App hast Du auch nicht... und ob Du volljährig bist (Voraussetzung zur Nutzung der Packstation, und DHL prüft das anhand Deines Personalausweises) steht auch noch in den Sternen.... kann ich mir aber nicht vorstellen.

Du solltest Dich besser vorher informieren.

Was du letztendlich bestellst ist egal. Du kannst kostenfrei und ohne Abo an ein Paketshop oder Paketstation liefern lassen.

Seite wie diese welche sowas verkaufen bieten in der Regel auch werbefreie um Verpackungen an und ändern den Absender in zb. Handyshop.de.

ManuKekk
Fragesteller

Ok und woher bekomm ich den code für die pakstation?

Asyx3  30.04.2024, 00:55
@ManuKekk

Google Packstation in der Nähe und dann bekommst du "Packstation Nr. ***" Angezeigt, was du dann als Adresse eingibst. Nutze ich bei Amazon als Standard.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

-> Nein keine Sorge 😆

-> Du gibst einfach eine Packstation als Adresse an 😊

-> und schon „flutscht es“ 😊

-> im wahrsten Sinn des Wortes 😆😆😆

ManuKekk
Fragesteller

Zahlt man dafür extra? Und woher bekomme ich den code?

Juliedesetoiles  30.04.2024, 00:49
@ManuKekk

Nee 😊 -> Du gibst nur die Adresse der Packstation an 😊 -> dann wird es automatisch dort hin geschickt -> und du bekommst einen QR-Code per Email, um es abzuholen 😊 (so funktioniert es auf jeden Fall bei uns 😊)

ManuKekk
Fragesteller
@Juliedesetoiles

Habs jetzt auf eine Packstation bestellt und jetzt mal schauen bin etwas angespannt :)

Hab auch dazu geschrieben die sollen es stonieren falls es nicht mit der Packstation klappt ^^