Po rasieren als junge? Bin 17? Wäre toll wenn viel Mädchen antworten?

4 Antworten

Ich finde allgemein nicht schlimm wenn sich jungs Beine oder Po rasieren aber du weisst dass du am anfang rote bipsel hast und du dich dann regelmāßig rasieren musst😉

Bin kein Mädchen, aber ja, auf jeden Fall!!! Geht auch gut mit Veet (also zumindest wenn Du nicht dem "Zentrum" zu nahe kommst damit! :-)

Davon habe ich noch nie gehört... jedenfalls nicht ernsthaft.... ich würds nicht tun ausser du bist extrem behaart

Sniper20151998
Fragesteller

Ja bin sehr behaart

Mach doch was du willst