Pеnis kleiner machen?

3 Antworten

Aber sonst hast du keine Probleme

Da kann man nichts machen.

Wird ya immer schamloser wenn ich so Fragen daheim stellen würde eine von rechts haha

Zieh eine enge Badehose an. Dann sieht man zwar immer eine Beule, aber der Penis wird an den Körper gedrückt, sodass bei einer Erektion die Beule einfach nur ein bisschen größer wird, was kaum auffällt. In Badeshorts hingegen kann der Penis deutlich nach vorn abstehen, was dann deutlich sichtbar ist.

Mach ihn nicht kleiner, er könnte später noch nützlich sein. Und halt dich in der Nähe von Mädels auf dann haben sie was zu kichern xD