PMU Enfernung an den Augenbrauen

2 Antworten

Hallo Bebe, wie ist das ganze bei dir ausgegangen? Habe auch pmu am den Augenbrauen. Habe es schon 3x bei Laderma lasern lassen. Habe dann zu Skinworks in Köln gewechselt weil die einem besseren Laser haben sollen. Da war ich heut 2x zum lasern. Leider ist mein PMU immer noch recht dunkel. Ich hane vermutlich auch eine sehr metall Halligen Farbe da drin. Hänge ja schon Panik, dass das gar nicht mehr weg geht. Bist du deine nun los? Grüße Claudia

Hallo ,
ich habe das gleiche Problem :-(,leider .Wie ist es euch ergangen mit dem Lasern von den Brauen ?
Sind die Haare wieder so gewachsen wie sie waren??
Hab einen Termin zum Lasern.Leider werden die Brauen komplett rasiert .Da mein permanent Make-up erst ein paar Wochen alt ist,brauche ich vielleicht nicht so viele Sitzungen.
Freue mich über eure Erfahrungsberichte.
LG