Plz falsch angegeben bei der post in Österreich Wohne in Deutschland?

6 Antworten

Auslandssendungen dauern derzeit wegen Corona extrem lang. Auch in die Nachbarländer. Also 5 Tage würde ich noch als normal ansehen.

Hast du von Mediamarkt keine Versandbestätigung bekommen mit Paketnummer, Trackinglink usw.? Dort siehst du dann ja, was mit deinem Paket passiert ist.

Hasume 
Fragesteller
 04.12.2020, 10:34

Hab ich bekommen da stand auch "Elektronischen Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt"

0
Hasume 
Fragesteller
 04.12.2020, 10:36
@Schnittchenfan

Kann das denn noch passieren ? Und wie lange denkst du dauert das noch ?

0
Schnittchenfan  04.12.2020, 10:37
@Hasume

Wenn die Antwort von VollderOtto zutrifft und Media Markt Österreich nicht nach Deutschland verschickt, dann passiert das eher nicht mehr. Ansonsten frag doch einfach mal dort nach, wo du bestellt hast? Die können dir das am ehesten beantworten.

0
Hasume 
Fragesteller
 04.12.2020, 10:39
@Schnittchenfan

Ich habe das bei Mediamarkt in Österreich gekauft und die haben es an die Österreichische Post geschickt und die schicken es dann zu mir.

0

Hi

Ruf dort an. Sonst geht die Sendung zurück.

Media Markt Österreich bietet gar keinen Versand nach DE an, darum passiert da wahrscheinlich gar nichts.

Hasume 
Fragesteller
 04.12.2020, 10:32

Die haben das an die Österreichische Post geschickt

0

Hast du denn angegeben, dass die Lieferung nach Deutschland geht? Sonst sucht die österreichische Post vergeblich den Empfänger unter der von dir angegebenen vierstelligen österreichischen Postleitzahl.

Hasume 
Fragesteller
 04.12.2020, 11:07

Ja hab ich auch meine Adresse aber es fehlt halt nur die letzte ziffer der PLZ

0

Anrufen bei Mediamarkt und das aufklären.