Post Österreich - Schweiz (Kosten + Dauer)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es kommt auf das Gewicht, Größe Länge x Breite x Höhe an durch die Post durchschnittlich € 4,00 bis € 6,00. DHL ist weitaus teurer und die Zustellungszeit ist ähnlich. http://www.post.at/tarifrechner.php?wt_ga=5928858928_29676668128&wt_kw=5928858928_porto%20brief

Danke für den Stern ich bin derzeit in Mailand und schneide einen wissenschaftlichen Film, komme daher jetzt dazu. Servus Wolfgang