Plötzlicher Kraftverlust beim Schreiben?

3 Antworten

Das sollte man bei einem Arzt Besuch abklären lassen.

Ich könnte mir vorstellen das ein Nerv beeinträchtigt ist oder die Durchblutung in bestimmten Situationen gestört ist.

Aber ich bin ja nur ein Laie

Versuch mal nicht so fest aufzudrücken wenn du schreibst sondern eher sanfter, vielleicht hilft das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du mal damit beim Arzt? Ausfallserscheinungen und Taubheitsgefühle in den Händen können durchaus von verkrampfter Rückenmuskulatur/ Nackenmuskulatur herrühren. Das solltest du abklären lassen und dich nicht auf Ferndiagnosen aus dem Netz verlassen.