Plötzlicher Kinderwunsch- was ist los mit mir?

10 Antworten

Dein alter ist auf jeden Fall sehr gut :)

ich würde dem Kinderwunsch aber erstmal ein paar Wochen Zeit geben, wenn du dir unsicher bist warte lieber noch ein paar Wochen. So kann dein Partner sich auch damit arrangieren, er soll sich ja auch auf Nachwuchs freuen :)

vllt redet ihr auch nochmal miteinander und du erklärst ihm deinen Wunsch, vllt wird es dir so klarer wieso er auf einmal aufgetreten ist. Eine Sache steht auf jeden Fall fest, DEN PERFEKTEN MOMENT für Kinder gibt es eig sowieso nicht 🙃

Wenn du dem kind ein sicheres umfeld bieten kannst solltest du den wunsch nachgehn bevor du es dein leben lang bereust

Ich denke aber, es geht ihm zu schnell.

Sprich mit deinem Partner. Warum hat er das Gefühl, es sei noch zu früh? Deine Freude verdoppelt sich, wenn ihr beide in guter Hoffnung seid.

Möglicherweise sind einige deiner Freundinnen schwanger geworden und du hast das Gefühl, dass du raus bist, wenn du nicht nachziehst.

CloudyDays1706
Fragesteller

Nee, eher im Gegenteil - Single, getrennt, gar kein Kinderwunsch.