Plötzlicher Ekel vor dem EX?

Hallo nochmal. Kann es auch daran liegen, dass ich die Pille abgesetzt habe?

1 Antwort

Ist doch super. Denke du hast jetzt einen Punkt erreicht, an dem du zuversichtlich in die Zukunft blicken und die Vergangenheit hinter dir lassen kannst.

Hast den Schmerz über fehlende körperliche Nähe zu ihm offensichtlich überwunden.

leamatthias72
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Aber es war nicht die erste Beziehung und dieses Gefühl hatte ich noch bei keiner Trennung. Zumal es die Gefühlsmäßig intensivste war