Plötzlich Schrift verstellt

3 Antworten

Versuchs mal mit neustart und wenn das nicht klappt änder die Schriftart und dann wieder in die alte zurück :) hoffe ich konnte helfen, grüße lalenasecrecy

  • In jeder App?
  • Auch im Launcher?
  • Gerät bereits neugestartet?
  • Was hast du vorher (Besonderes) getan?

Moinsen,ich glaube es ist einfacher,diese Einstellung rückgängig zu machen,als du denkst.Ich bin mir nicht 100% sicher,aber versuch mal wenn du beispielsweise bei Whatsapp schreibst,auf deine Einstellungen zuzugreifen und dann kannst du deine Schriftart usw. verändern ;) Es funzt auf jeden Fall bei Samsung Modellen ;) :D Dein GodofWar1502