Eigene Android Tastatur?

2 Antworten

Da das wahrscheinlich deine Geheimzeichen sind und nicht irgendwelche zusammengewürfelte, sind die damit auch nicht in der Unicode Tabelle und Android kann nicht damit umgehen. Das einzige was du machen könntest ist, eine Font zu erstellen bei der "unnütze" Unicode Symbole, wie eben chinesische Zeichen wie deine angezeigt werden, dann bräuchtest du aber noch eine Tastatur, und das unterstützt meines Wissens keine.

Wazzupp
Fragesteller

schade... trotzdem danke!

Schau dir mal das Native Clipboard an, ich glaube du meinst sowas