Android Tastatur mit Tab key?

1 Antwort

JuiceSSH hat eine eingebaute Zusatztastatur. Die funktioniert allerdings nur innerhalb dieser Anwendung, d. h. für abgehende Connects per telnet/ssh. Lokal arbeiten kannst Du mit JuiceSSH nicht, bzw. allenfalls über den Umweg, Dir lokal auf dem Gerät noch einen sshd zu installieren und dann einen localhost-Connect zu machen.

zasch
Fragesteller

brauche exakt das Layout wie bei Juice SSH, korrekt - aber extra nen sshd installieren wollt ich nich