Hilfe.. anstatt buchstaben sind dort zeichen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingabeschema auf deutsch stellen.

Start -> Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Tastaturen und Sprache -> Tastaturen ändern

(weg bei Vista und Win 7. bei XP ist er ähnlich)

und dann unten auf "DE" umschalten. Übernehmen und alles wieder schließen.

Wenn es häufiger passiert, kannst du das mit "EN" bezeichnete englische Tastaturlayout auch markieren und löschen. Aber nur das englische Layout!

und Danke.

ich glaube du hast deine tastatur englisch gestellt. auf dem balken oben neben der zeitangabe hat es so ein wappen, auf dem bei dir jetzt wahrscheinlich eine usa flagge ist, das kannst du wieder auf deutsch stellen. schönen abend noch =)

ist das zufälligerweiße ein laptop?

drück mal die fn taste!? oder schau mal ob rechts unten links neben den symbolen bei der uhr ein EN oder so steht! richtig wäre DE