Neueingabe in kontakten?

1 Antwort

Whatsapp hast du mit der Installation der App die Erlaubnis erteilt, auf deine Kontaktliste zu zu greifen. Trägst du jetzt einen neuen Kontakt ein, prüft Whatsapp eben, um diese neue Rufnummer auch zu einem Whattsapp-Account registriert ist und fügt den neuen Kontakt dann auch den Whattsapp-Kontakten hinzu.

Hildereuter
Fragesteller

Vielen Dank für die antwort. Wollte nicht ungeduldig sein,konnte nur die Verschlüsselung nicht aufmachen