Was bedeuten diese Zeichen?

3 Antworten

Die roten Zeichnen von !*#ø über einem Antworter bedeutet, dass sie eine Antwort als NICHT HILFREICH markieren.

Es gibt zwei andere Zeichnen dafür, nämlich :

ein Herz in Rosa ( für positive Bewertungen wie Hilfreich, Danke, Hilfreichste Antwort )

eine Sprechblase in Blau ( während jemand eine Antwort, Nachfrage, oder Kommentar schreibt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das bedeutet, dass ein User einen Beitrag als "nicht hilfreich" angeklickt hat.

Hallo!

Die roten Sonderzeichen "!*#∅" bedeuten, dass jemand eine Antwort als "Nicht Hilfreich" markiert hat.

Sollte das geschehen sein, dann wird das nicht auf dem Profil angezeigt, nur die jeweilige Antwort wird dann nicht mehr als erstes vorgeschlagen, sondern ein wenig weiter unten.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Abend 😊🌷

Liebe Grüße ✨