Was heißt dieses Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich)

Zum anderen eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Hallo Flugzeuge123,

das bedeutet dass die Person eine bereits abgegebene Antwort als nicht hilfreich markiert hat.

Ben