Was heisst dieses neue Logo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Dateinamen des Logos zu urteilen ist es zum Mittsommerfest, also zur Sommersonnenwende.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittsommerfest

Was bedeuten diese Zeichen?

Das linkte ist eine Blume und das rechte ein Mittsommerbaum.

Bild zum Beitrag

 - (Logo, gutefrage.net-App)

Hey ! 😁😁

Wegen des Mittsommerfests am 24. Juni wird das Logo geändert. Anhand des Mittsommerbaums auf der rechten Seite des Logos kannst Du schon die Bedeutung davon sehen, was das Mittsommerfest ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Es stellt das Mittsommerfest dar und es ersetzt das 🏳‍🌈-Logo. Das hier bedeutet es:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mittsommerfest

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Heute ist Sommersonnenwende. Das Logo haben wir nur nebenbei geändert, da diese Woche der alljährliche Hackathon bei gutefrage ist, welcher dieser Jahr das Motto Midsommar hat.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Entwickler bei gutefrage.net seit 2016
 - (Logo, gutefrage.net-App)