Plötzlich Paket Von Amazon?

4 Antworten

Da wir weder Amazon noch der Zustelldienst sind:

Wenden Sie sich einfach an Amazon - dort hilft man gerne.

(Keine Ahnung aber guck doch erstmal ob Geld von deinem Konto fehlt und wenn nicht behalte es ,schenke es jemanden(👍) oder verkaufe es.)

Kennst du diese Person? Dann kannst du ihr es geben, vielleicht hat dein Verwandter die Zustellungsadresse bei dir angegeben. Wenn du diese Person nicht kennst joa ist schon scheiße. Frag Amazon einfach oder wenn du den Postboten von Amazon siehst kannst du ihn das geben oder ihn fragen, lol

Also wenn es nicht auf deinen Vornamen adressiert war dürftest du es glaube ich gar nicht aufmachen.

Marin64837
Fragesteller

Es War Auf Meiner Genauem Adresse Und Meinen Nachnamen :D

JaKlaro  26.07.2021, 10:51
@Marin64837

Der arme Mensch, der jetzt auf seine Klobürste warten muss! xD

Ich würde einfach mal bei Amazon nachfragen.