Ist das keine Frechheit normalerweise?

6 Antworten

Heute ist mein Paket angekommen, jedoch nicht bei mir sondern da steht, dass mein Paket einem Nachbarn gegeben wurden ist dessen Nachnamen ich noch nie im Leben gehört habe. Ich kenne keinen mit diesem Nachnamen und habe diesen Nachnamen auch noch nie gehört. Es soll angeblich ein Nachbar sein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Paket wurde an einen dir unbekannten Nachbarn übergeben. Diesen Sachverhalt muß man nicht dreimal schreiben.

Im Übrigen kann ich in deiner Frage keine Frage erkennnen. Was möchtest du wissen?

Woher ich das weiß:Recherche

„Sollte das Paket nicht bis Montag hier auftauchen soll ich entweder das Geld bekommen oder ein Ersatzprodukt.“

kannste klemmen. Wenn du über Amazon bestellst, hast du dich sicher auch mit den lieferbedingungen einverstanden erklärt bzw dass bspw mir Dhl versandt wird. In den Dhl Bedingungen steht dann wiederum, dass sie Pakete auch beim Nachbarn abgeben können. Du musst dir dein Paket nun vom Nachbarn holen. Guck auf die klingelschilder. Vielleicht findest du den Namen. Anspruch auf Ersatzprodukt hast du nicht, da das Paket die „zugestellt“ wurde zumindest nach dem Bedingungen von Dhl, die es auch zulassen an Nachbarn zuzustellen, wenn dem nicht ausdrücklich widersprochen wurde vorab.

echt so faul diese Amazon Leute genauso wie dhl Lieferer klingeln nicht aber werfen was in den Briefkasten ein und ja mit Amazon ist mir das in dem Sinne vorgekommen die haben geklingelt und kommen nicht hoch lassen das Paket unten wegen corona aber andere liefern bis nach oben je nach Lust und Laune machen die das und von Dhl kann ich dir Bücher schreiben versteh nicht wenn die keine Lust haben warum die sowas als Job machen

Talha2006  16.04.2020, 22:22

Die werden ja nur Bezahlt wenn alle Pakete abgegeben worden sind egal beim Nachbarn etc. Denn juckts nicht Hauptsache sie kriegen ihr Geld eigentlich ist der Job auch voll komisch!

Ja selber Schuld, wer bei dem Ausbeuterladen bestellt, muss auch damit leben von einem Ausgebeuteten Zusteller beliefert zu werden der seine Arbeit eben entsprechend seines Ausbeuterlohns verrichtet.

Ist mega mies,hatte ich auch öfters da bleibt nur beschweren und meiden soweit möglich. Ich ärgere mich momentan darüber das DHL gestern mein Paket von Amazon hatte liefern sollen und die standen weiter oben an der Straße aber haben nicht geklingelt,die haben mein Paket einfach zurück zu Amazon gesandt.

DHL ist mir mehrfach sehr negativ aufgefallen und ich melde die ab jetzt so gut es eben geht. Irgendwann ist schluss mit lustig

schmetterling68  16.04.2020, 22:22

Das ist mir auch passiert hätte ich den Fahrer nicht angesprochen und gefragt ob er ein Paket von mir hat wäre der eiskalt so zur Filiale gefahren der wollte nicht mal ausladen! Hat mir dann meine Sachen in die Hand gedrückt und ist weiter gefahren