Amazon Paket ist leer angekommen - was soll ich tun?

4 Antworten

Wichtig erscheint nur, dass überhaupt eine Anzeige erstattet wurde und nicht, dass etwas ermittelt wurde. Hast Du einen Zeugen, der bei der Annahme des Pakets dabei war?

Math3a
Fragesteller

Nein, habe ich nicht, da ich alleine wohne.

Der erste Fehler lag bereits darin nicht Amazon Logistics verwendet zu haben, was im Moment der beste Dienst Deutschlands ist..

Wende dich an den Service den du da nutzt. Für Amazon ist das Paket ordentlich zugestellt. Der Rest liegt am externen Service. Die sind für dein Paket verantwortlich.

Das mit der Paketweiterleitung ist natürlich ein Problem, vorallem für dich. Denn die Ware wurde übergeben und offiziell zugestellt. Zu diesem Zeitpunkt war offenbar auch alles in Ordnung. Was danach passiert ist, liegt nicht mehr in der Verantwortung von Amazon. Du musst deinen Anspruch also an das "Alles Post" Unternehmen stellen.

Math3a
Fragesteller

Ich habe schon eine Mail geschrieben... mal hoffen, dass sich da was ergibt.