Plötzlich Lust auf ungesundes Essen (kein Sättigungsgefühl mehr)?

2 Antworten

Vielleicht zwingst du dich zu sehr zu gutem Essen. Das hält man nicht ewig durch. Es ist besser, ab und zu Müll zu essen, aber insgesamt doch gesund, als jeden Tag perfekt gesund zu essen - das macht keinen Spaß.

Achte auf deine Kalorien, dein Eiweiß, dein Gemüse, mach einen Sport, der Dir Spaß macht, dann kannst du auch ab und zu Müll essen, eigentlich sogar fast jeden Tag.

Damit du besser planen kannst würde ich mal ein Blutbild machen lassen.