3 Tage hintereinander ungesund essen?

4 Antworten

Kannst ja bei McDonalds nur einen Salat und einen kleinen Burger essen, das ist wenigstens leichter für den Magen. Würde mir keine Gedanken machen wegen 3 Tagen ungesund essen. Selbst wenn du zunehmen würdest, dann würde sich das wieder einpendeln, da du sowieso sportlich aktiv bist. Ich würde mir wegen den Kalorien keinen Kopf machen, sondern eher um deinen Magen. Aber ich ein dein Magen sowieso nicht empfindlich ist, dann ist alles gut

Wegen dieser 3 Tage wirst du nicht gleich platzen. Mach einfach in der nächsten Zeit etwas langsamer, dann hat das keine Folgen.

Hi Amy!

Ob du zunimmst, hängt von deinem Stoffwechsel ab. Ich beispielsweise kann so viel essen wie ich möchte und werde nicht dick. Bei anderen Leuten ist es umgekehrt.

Aber sofern du auf Sport und eine sonst ausgewogene Ernährung achtest, kannst du das ruhig machen ;)

Ciao!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Ich habe mein ganzes Leben lang nur ungesund gegessen, und bis auf Typ 2 Diabetes und schwerem Übergewicht geht es mir gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung