4 Tage durchgehend gegessen?

5 Antworten

Iss einfach ab sofort vernünftig und gesund weiter, dann nimmst du weder zu noch ab.

Loren84
Fragesteller

Das heißt ich kann die Kilos nicht weg bekommen ?

Rosswurscht  23.08.2019, 11:17
@Loren84

Einfach wieder normal weiter essen. Wegen 4 Tagen Völlerei nimmt man nicht dauerhaft zu.

Um ein Kilo zuzunehmen, muss man 7000 kcal zu viel essen, das ist eine ganze Menge. Ich vermute, Du hast eher eine Essstörung. Lass Dir bitte professionell helfen!

Du weißt, dass es völlig normal ist, jeden einzelnen Tag mindestens 3 größere Mahlzeiten zu essen?

Also was du unter "durchgehend" verstehst...

Es ist unnormal, einen ganzen Tag lang NICHTS zu essen.

Du bist essgestört.

Essen ist doch geil. Ich ess auch den ganzen tag aber mache auch extrem viel sport 6× die woche. Was ich sagrn will, mach mehr sport dann wirste net fett und kammst essen wassde willst