Plötzlich Interesse weg?

6 Antworten

ja, genauso ist mir das 10 mal passiert...

die ersten 6-8 Wochen auf Wolke 7 und dann der Absturz...

kein Gefühl, kein Interesse...

so weiter zu machen ist für beide nicht angenehm.

daraus gibt es nur einen Weg:

ehrlich sein und Verantwortung dafür übernehmen

"Lieber X, es geht mir schlecht, weil meine Hochgefühle (Verliebtheitsgefühle) und jegliches Interesse für dich weg sind. Ich möchte mich ab sofort nicht mehr mit dir treffen und dir auch nicht mehr schreiben."

Rede mit ihm ganz einfach einmal darüber, vielleicht könnt ihr das beide noch irgendwie lösen oder du nimmst alles zusammen und triffst dich mit ihm, denn wenn das Treffen gut läuft kanns ja sein, dass dein Interesse wiederkehrt und das alles hat sich wieder erledigt. Falls das dann aber nicht der Fall sein sollte, sei ehrlich zu ihm und sag ihm, was du denkst und fühlst und beende das Ganze.

nelesallycom
Fragesteller

Geredet haben wir darüber Schon oft. Dabei hab ich aber das Gefühl gehabt, dass mir nicht richtig zugehört wird und meine Bedenken schnell abgetan werden

ich würde es auf schnellstem Wege beenden, da ihm etwas vormachen ungerecht ist, spreche da aus eigenen erfahrungen, ich denke auch nicht, dass du wieder interesse für ihn haben wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, ihr passt nicht wirklich zusammen, das ist mehr die Neugier gewesen. Kann mich aber auch täuschen, solche Beziehungskisten zu beurteilen nur über Text ist nahezu unmöglich

Unwahrscheinlich, sei ehrlich und beende das ganze