Plötzlich Hintern bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit gerade einmal 15 Jahren haben dein Hormone zugeschlagen und es sind eben auch am Hintern weibliche Rundungen entstanden. Das muss nicht lange gedauert habe, also deine Überraschung ist durchaus glaubwürdig. Das ist eben Teil der Pubertät und du bist noch nicht "fertig" damit. Und mit der ersten Schwangerschaft geht das dann weiter....

Freu dich daran, du wirst vom Mädchen zur Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 21:16

Danke für deine Antwort, das ist bisher die hilfreichste😊 aber ob ich ein Kind will weiß ich nicht😂 und wenn dann dauert das auf jeden Fall noch

Aber inwieweit geht das denn da weiter?

weisserMann04  31.03.2024, 08:36
@Inkognito-Fragesteller

Die Hormone erreichen das, was genetisch für dich vorgesehen ist. Dann ist erstmal stabil so und erst in Schwangerschaft steigert sich deine "Weiblichkeit" nochmal durch sehr viel mehr Hormone. Lass dir damit ruhig noch einige Zeit 😉

Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 08:37
@weisserMann04

Danke für die Erklärung ^^

Klar kann das sein. Du hast ja bestimmt nicht täglich nachgesehen und hast die langsame Entwicklung nicht bemerkt, oder dir ist jetzt erst aufgefallen dass er doch nicht so flach ist wie du immer dachtest.

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 18:23

Stimmt, das ist am wahrscheinlichsten und macht sinn, Danke für deine Antwort😊

Pubertät und Hormone du veränderst dich genauso wie dein Körper es ist völlig normal

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 18:22

Danke für dein Antwort😊das dachte ich mir schon aber ich bin mir fast sicher, das war vor einem Monat noch nicht so, wie ist es möglich, dass das so schnell geht?

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 18:41
@frutiiiiiiiiiii

Wie meinst du denn die Antwort? Also ich verstehe nicht genau, auf was du dich beziehst?